K11 KOMMISSARE IM EINSATZ PC SPIEL KOSTENLOS DOWNLOADEN

K11 KOMMISSARE IM EINSATZ PC SPIEL KOSTENLOS DOWNLOADEN

November 22, 2020

Es gibt insgesamt 6 Fälle, die inhaltlich miteinander verknüpft sind, wobei die ganze Wahrheit erst in den letzten Spielminuten herauskommt. Waffe kann man nicht benutzen 3. K11 – Kommissare im Einsatz. Jetzt eigene Meinung abgeben 4 Meinungen Insgesamt. Man muss immer alle Themen abklappern, so dass die Gespräche auch nicht wirklich interaktiv sind. Die Steuerung ist okay, aber sie hätte auch besser sein können.

Name: k11 kommissare im einsatz pc spiel
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 32.97 MBytes

Es ist das, was auch schon der gute Sherlock Holmes tat, als Krimis noch Niveau hatten: Das Spiel, dessen Plot an die beliebte gleichnamige Fernsehserie erinnert, ist sehr spannend gestaltet worden. Damit nicht genug werden eine tote Ratte, ein Handy und eine Plastiktüte gefunden. Je nach Verhandlungsgeschick gibt der Befragte früher oder später die Geheimnisse preis, die neue Facetten des Tatherganges eröffnen. Klar, dass es mehr schlechte als gute gibt, aber das ist eigentlich immer so. Wenn das auf jemanden zutrifft, sollte derjenige sich das Spiel einmal ansehen. Wem das zu viel Arbeit ist, der kann sich von seiner Kollegin sagen lassen, was er suchen soll.

Produktinfos: PC-Actionspiel, PC-Adventure Spiel

Mein Lieblingsfall ist Fall Nummer Fünf. Nach einigen Proben habe ich aber rausgefunden, dass man sich mit W,A,D und S bewegt und sich mit gedrückter rechter Maustaste umschauen kann. Spielt man gut und behält alle Fakten, bekommt man mehr Punkte für die Lösung der Aufgaben. Spurensicherung von Fingerabdrücken oder Blutspuren sowie die Faktenzusammenstellung in Kriminalakten erleichtern die Ermittlungsarbeiten.

  IPOD NANO 5G SPIELE KOSTENLOS DOWNLOADEN

Der Sound ist gut, unteranderem weil die original Stimmen dabei sind. Dieses Spiel empfehle ich K Rätzel- einsagz Krimifans. Alle Bilder stammen übrigens aus der PC-Fassung.

K11 – Kommissare im Einsatz – COMPUTER BILD

K11 – Kommissare im Einsatz. Wem das zu viel Arbeit ist, der kann sich von seiner Kollegin sagen lassen, was er suchen soll.

K11 – Kommissare im Einsatz. Bewertungen filtern 76 von Es lohnt sich auf jeden Fall es zu kaufen.

k11 kommissare im einsatz pc spiel

finsatz Der erste von fünf Fällen ist „mächtig spannend“, denn es stirbt ein Busfahrer! Es sollen wohl die originalen Stimmen der Polizisten sein, aber sie klingen irgendwie seltsam fremd. Noch passender wären allein Spermaspuren, aber die hat man sich diesmal gespart.

K11 – Kommissare im Einsatz – Test, Adventure, PC, Nintendo DS – 4Players.de

Das Spiel ist gut. Das Format bringt selbst Polizisten zum Abschalten. War der Mörder etwa ein Punk? Das Spiel ist mit 5 Levels leider sehr kurz, aber mit 2GB benötigten Speicherplatz dennoch akzeptabel. Normalerweise beklagen wir immer, dass es kaum Sprachausgaben auf dem DS gibt. Weil man am Tatort einige bekannte Gegenstände wieder findet und noch mehr interessante Sachen.

k11 kommissare im einsatz pc spiel

K111 Steuerung ist okay, aber sie hätte auch besser sein können. Man ist einmal mehr der Neuling bei der Polizei, der sich erst im Team hocharbeiten muss.

  OLYMPUS DSS PLAYER DOWNLOADEN

k11 kommissare im einsatz pc spiel

Zum Tatort düsen, dort alles Wichtige einsammeln und dann Zeugen befragen. Sie zu finden, ist allerdings eher Glückssache.

K11 – Kommissare im Einsatz

Mit echter Arbeit hat das nichts zu tun, allenfalls bei Fingerabdrücken muss man überhaupt tätig werden. Das Spiel, dessen Plot an die beliebte gleichnamige Fernsehserie erinnert, ist sehr spannend gestaltet worden.

Wenn man nicht sofort Hilfe von den Komissaren verlangt, bräuchte man für einen Fall ungefähr eine Stunde. Man muss immer alle Themen abklappern, so dass die Eknsatz auch nicht wirklich interaktiv sind.

Klar, dass es mehr schlechte als gute gibt, aber das ist eigentlich immer so. Damit nicht genug werden eine tote Ratte, ein Handy und cp Plastiktüte gefunden. Bitte wähle die Platform: Dieses Mal ist das sogar ein Vorteil, denn die Sprache ist missraten. Eigentlich ist es keine Frage, zu welcher Kategorie K11 gehört.

K 11 – Kommissare im Einsatz

Die laienhaften Hauptdarsteller dürften ohnehin nur ganz eingefleischte Fans der Sat1-Serie kennen. Wer richtig schlechte Krimis sehen möchte, muss sich nur den Billigmüll geben, der auf den Privatsendern so vor acht Uhr über die Kiste flimmert. Man gibt jedenfalls eine Probe des Blutes ins Labor, worüber einen der Laborheini prompt informiert.

Posted in Andere