PRINCE OF PERSIA DIE VERGESSENE ZEIT PC DOWNLOADEN

PRINCE OF PERSIA DIE VERGESSENE ZEIT PC DOWNLOADEN

November 22, 2020

Ich finde das Spiel hat eine packende Story und ist gut ausbalanciert. Story, Gameplay und Soundtrack zogen mich in den Bann Persiens. Dies wird dadurch, dass das Spiel max. Was mich von Anfang an gestört hat war das Design vom Prinzen oder besser gesagt sein goa’uld Blick aus Stargate, da wäre weniger wirklich mehr gewesen vond er Entwicklerseite aus. Alles in allem war es für mich Geldverschwendung.

Name: prince of persia die vergessene zeit pc
Format: ZIP-Archiv
Betriebssysteme: Windows, Mac, Android, iOS
Lizenz: Nur zur personlichen verwendung
Größe: 51.28 MBytes

Coole Admosphäre, Sandstürme im Hintergrund, gigantische Dämonen Zwischen den Kämpfen meistert ihr verschiedene Kletterpassagen und Rätsel vobei ersteres gelegentlich nervtötend ist, durch mieser Kameraführung, aber sonst sind sie anspruchsvoll und machbar. Alles in allem war es für mich Geldverschwendung. Blut gibt es nicht und auch die KI’s lösen sich sofort nach Ermordung in Luft auf. Wie immer ist dieses Spiel bei den Standards der Grafik für sehr reale Spiele dabei. Ubisoft hat in diesem epischen Spiel echt alles rausgehauen was möglich war. Was mich von Anfang an gestört hat war das Design vom Prinzen oder besser gesagt sein goa’uld Blick aus Stargate, da wäre weniger wirklich mehr gewesen vond er Entwicklerseite aus.

Leider gibt es zu all den positiven Eindrücken viel mehr negatives zu erwähnen! Aber alles geht schief und eurer Bruder wird zu einem Monster, nun liegt es an euch Salomons Arme zu bezwingen, eure Leute von dem Fluch des Sandes zu retten und euren Bruder wieder in sich selbst zu verwandeln, das alles mit der Hilfe eines Ginis.

  CABAL ERFORDERLICHE KOMPONENTEN HERUNTERLADEN

Im Rahmen des Filmes dürfte sich das Spiel dennoch gut verkaufen.

prince of persia die vergessene zeit pc

Der Prinz ist wieder da – und verdammt gut drauf. Jetzt eigene Meinung abgeben 29 Meinungen Insgesamt.

Prince of Persia – Die vergessene Zeit – PC-Spiel

Lichteffekte und der Sand wurde sehr schön gemacht. Das Kampfsystem ist auch nicht viel besser. Auch die Rätsel sind zwar durch unglaubliche Meisterleistungen teilweise sehr schwierig, doch immer noch nach einiger Zeit lösbar. Wer Lizensspiele gewöhnt ist, wird in diesem seinen Narren Fressen, da es viel besser ist als manches cergessene.

Am liebsten hätte ich mein P in die Ecke geschmissen und geheult. Ich fand das eine gut verarbeitete Neuerung, die Abwechslung ins Spiel und in die Reihe bringt. Schau in die aktuelle Ausgabe.

prince of persia die vergessene zeit pc

Die Steuerung ist sehr leicht finde ich und man hat sie sehr schnell raus. Der Publisher würde der Marke derzeit eine Auszeit gewähren.

Produktinfos: PC-Actionspiel, PC-Adventure Spiel

Sie will sich oof zum Gegner ausrichten, und lässt einen Sekunden orientierungslos herumstehen. Die vergessene Zeit – Dieses Spiel sollte man auf keinen Fall vergessen.

Das Spiel ist viel zu kurz. Auch gibt es ziemlich lange Kletterpassagen und eher kürzere Kämpfe. Hat nahezu nichts mit Prince of Persia zu tun. Sorry, aber leider gehen mir pfince Zeichen aus.

Beiträge zu Prince Of Persia – Die vergessene Zeit

Vergesseene jeden Fall einen Blick wert. Jetzt wird sinnlos auf dieselben 3 Gegnertypen eingedroschen, bis keiner mehr da ist. Am Ende sind die jedoch selbst die schwierigsten Bosse bis auf den Endboss mit nur wenigen Schlägen besiegt.

  BRICSCAD KOSTENLOS DOWNLOADEN

Ich würde das Spiel auch noch fünfmal spielen!

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Das kämpfen wirkt zwar etwas undynamisch, ist aber trotzdem sehr schön insziniert. Denn dieses Spiel ist es durchaus wert. Oftmal muss man Kletterpassagen überwätigen, nur um kurz darauf das selbe, nur in einer anderen Umgebung nochmal machen zu müssen! Teilweise sehr Krative Umgebung Observatorim in riesig, gigantische Treppen usw. Prince of Persia – die vergessene Zeit. Ich konnte es nicht zu ende spielen und so toll wars ja auch nicht.

prince of persia die vergessene zeit pc

Warum der Prinz Monster bekämpft und vor allem wen er bekämpft ist wirklich wundervoll durchdacht. Die Grafik ist richtig schön mit anzusehen.

Prince Of Persia – Die vergessene Zeit – COMPUTER BILD

Story, Gameplay und Soundtrack zogen mich in den Bann Persiens. Als der Prinz aber bei dif Bruder ankommt, wird seine Burg belagert. Es gibt keine ordentlichen Vergeesene und die Story ist zwar gut jedoch peria gut umgesetzt. Neulinge der Serie sollten lieber ein anderes Spiel suchen. Wie immer ist dieses Spiel bei den Standards der Grafik für sehr reale Spiele dabei.

Posted in Anwendungen